31.12.2017 ... Silvester kocht die Feuerwehr!

Auch in diesem Jahr trafen sich die Kameraden/-innen um 5 Uhr in der früh, um gemeinsam die zahlreichen Zutaten für die diesjährige Erbsensuppe zu schnippeln. Der Verkauf fand dieses Mal in der Breidenbacher "neuen Mitte" statt. Von 11 - 14:30 Uhr gab es Suppe und Würstchen sowie kalte Getränke und dem ein oder anderen Jagertee. Die freiwillige Feuerwehr Breidenbach bedankt sich bei allen Helfern, Hungrigen und natürlich bei der freiwilligen Feuerwehr Niedereisenhausen für die Zurverfügungstellung der Feldküche. Einen guten Rutsch ins Jahr 2018!

Bilder gibt's hier

07.01.2017 Weihnachtsbaumeinsammeln 2017

170107_Weihnachtsbäume einsammeln_019Alle Jahre wieder lässt die Jugendfeuerwehr Breidenbach Ihren Weihnachtsbaum noch ein allerletztes mal aufleuchten. So auch wieder vergangenen Samstag. Ab 17 Uhr wurden die Bäume auf dem Festplatz verbrannt. Für das leibliche Wohl sorgten Würstchen, Bier und Glühwein. Für die vielen Bäume, zahlreichen Spenden und besonders bei Sabine für das leckere Mittagessen, bedankt sich die Jugendfeuerwehr recht herzlich!

Bilder gibt's hier 

Den Zeitungsartikel des Hinterländer Anzeiger hier