Herzlich willkommen bei der
Freiwilligen Feuerwehr Breidenbach - Mitte


07.01.2017 Weihnachtsbaumeinsammeln 2017

170107_Weihnachtsbäume einsammeln_019Alle Jahre wieder lässt die Jugendfeuerwehr Breidenbach Ihren Weihnachtsbaum noch ein allerletztes mal aufleuchten. So auch wieder vergangenen Samstag. Ab 17 Uhr wurden die Bäume auf dem Festplatz verbrannt. Für das leibliche Wohl sorgten Würstchen, Bier und Glühwein. Für die vielen Bäume, zahlreichen Spenden und besonders bei Sabine für das leckere Mittagessen, bedankt sich die Jugendfeuerwehr recht herzlich!

Bilder gibt's hier 

Den Zeitungsartikel des Hinterländer Anzeiger hier

31.12.2016 Erbsensuppenverkauf ein voller Erfolg

161231_Erbsensuppenverkauf_019Erstmalig fand dieses Jahr eine neue Veranstaltung der freiwilligen Feuerwehr Breidenbach statt. Es gab leckere, selbstgemachte Erbsensuppe. Bereits um 5 Uhr morgens begannen die Vorbereitungen. Ab 11 Uhr konnten wir pünktlich mit dem Verkauf der etwa 150 Liter Suppe bzw. ca. 250 Portionen beginnen.161231_Erbsensuppenverkauf_014

Wir möchten uns bei allen Helfern und vor allem bei Euch für Euren Besuch bedanken, sind wir doch mit dem eingenommenen Geld in der Lage unsere Ausrüstung weiter zu verbessern um in Zukunft noch besser Hilfe leisten zu können! Ein besonderer Dank auch an die Kameraden aus Niedereisenhausen für die Feldküche! 

Bilder gibt's hier

03.10.2016 Bayrischer Frühschoppen

Bereits zum 10. Mal fand dieses Jahr der traditionelle "Bayrische Frühschoppen" am Gerätehaus in der Breslauer Straße statt. 161003_Bayrischer Frühschoppen_011Trotz des nicht ganz perfekten Wetters feierten die Gäste mit original bayrischem Oktoberfestbier 161003_Bayrischer Frühschoppen_040und den üblichen kulinarischen Spezialitäten wie Haxen, Weißwürstchen und Leberkäs. Für die jungen oder jung gebliebenen Gäste sorgte mal wieder die extra große Hüpfburg für Unterhaltung. 

Die freiwillige Feuerwehr Breidenbach bedankt sich ganz herzlich bei allen Gästen und fleißigen Helfern!

 

Bilder gibt's hier